Montag, 7. November 2011


Es gibt eine Stille des Herbstes
bis in die Farben hinein.
- Hugo von Hofmannsthal -

Kommentare:

  1. wunderbar dieses Foto und der Spruch.. es klingt nach im inneren..

    Lieben russ Elke

    AntwortenLöschen
  2. soooooo wunderwunderschöööön liebe Martina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE von Herzen für diesen SeelenBlick <3

    Einen schönen Montagabend wünsche ich Dir und lieben Dank für Deine SeelenWorte bei mir :)))

    In Verbundenheit S:)

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Zitat mit diesem traumhaften BIld! Ein Genuss!
    Liebsten Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe - so ein toller Satz in Verbindung mit einem traumhaften Herbstbild...wunderschön ♥. Danke dir für deine seelenstreichelnden Worte!! Wir stapfen dann mal los, den Schal bis tief ins Gesicht, ein Lächeln auf den Lippen, dem Wind entgegen :) Alleriebst und eine dicke Umarmung! Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, tausend Dank für deinen lieben Kommentar und dafür, dass ich so deinen wundervollen Blog entdecken durfte! Wer den Herbst noch nicht liebt, wird es spätestens nach diesem Post von dir tun. Das Zitat und das Foto werde ich nie wieder vergessen, das weiß ich schon jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist richtig schön alles Bild und Spruch, einfach klasse!!!! :-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe, ich komme endlich auch mal wieder dazu bei dir zu stöbern. Das Foto und das Zitat: Einfach nur toll!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...