Samstag, 19. November 2011

Everything has a music deep inside




Habt Ihr Lust, Euch beim Betrachten
des Bildes von schönster Musik
verzaubern zu lassen?





Ich wünsche Euch einen
wundervollen Sonntag!
Herzensgrüße
Martina

Ps: Gerade entdeckt - morgen um 23:35 Uhr läuft
"Schläft ein Lied in allen Dingen" [*klick*] in der ARD!

Kommentare:

  1. Eines meiner Lieblingsgedichte, liebe Martina!
    Mein heutiges Zauberwort ist "Achtsamkeit"

    Ganz lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wunderschönes Bild und das Lied passt perfekt!
    Einen ganz schönen Sonntag, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ein wundervolles Zitat was ich sehr liebe,habe es unter anderem auch in meinem Glücksmomentetagebuch verewigt ;) Ich werde jetzt mit dem Zauberworten *annehmen dessen was ist* in diesen Sonntag gehen...

    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag <3

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, deine letzten Posts sind alles sooooo wunder-wunderschön! Die Bilder sind einfach immer der Wahnsinn und die Texte dazu immer so fein und passend! Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich liebe dieses Gedicht und hab mich sehr gefreut es bei Dir zu lesen. Für jeden gibt es ein anderes Zauberwort und das find ich am schönsten daran.

    Dir einen guten Wochenstart und alles, alles Liebe.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Photo ist wieder trauhaft geworden!
    Und Eichendorff liebe ich sehr!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...