Sonntag, 13. November 2011

Glücksfaden



Versuche
den Faden deines Glücks
selbst zu spinnen.
Wer weiß,
welch Wunderwerk
dabei entsteht.
- Christa Spilling-Nöker -



Nach einer gut gefüllten
und aufregenden Woche,
habe ich heute einen freien Sonntag
mit ganz viel Ich- und PaarZeit genossen!

Jetzt freue ich mich auf einen 
kuschligen Sofaabend bei Kerzenschein.
Vorher lasse ich mich noch von der
köstlichen Kürbiscremesuppe durchwärmen,
die der Lieblingsmann für uns gezaubert hat.

Ach, was ist das Leben schön! :)
Euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach, du magst auch keinen Kaffee? Sehr sympathisch, ich auch nicht :) Das ist ja eher selten heutzutage, in meinem Umfeld ist sonst fast jeder begeisterter Kaffeetrinker. Außer mir und meinem Schatz und jetzt gehörst du auch dazu :D

    Der Orca Spice ist wunderbar würzig, und hat trotzdem noch sowas Süßes, Warmes... herrlich!

    Den Abend verbringen wir heute ganz ähnlich wie ihr, hier ist auch Sofa mit Kerzen und gutem Essen angesagt :)

    Alles Liebe!

    PS: Wie machst du das nur? Immer ein wundervolles Foto, ein wundervoller Text und dann passt auch beides noch so wundervoll zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    was ist denn das für ein geniales PHoto!!! Das ist echt ein Traum!! Wäre mir das mal vor die Linse gekommen ;O) und dazu so ein toller Text!
    Ich hoffe Du hast den Tag genossen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich schicke dir auch eine Herzensumarmung!!!! Deine Worte tuen mir immer so unendlich gut....ich danke dir!!!! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem schön-kuscheligen Abend an!
    Viel Spaß dabei und einen schönen Wochenenstart!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein zartes Foto, einfach wieder wunderschön! Euch einen gemütlichen Abend,
    herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...