Dienstag, 8. November 2011

Herbstgedanken


Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen
und vergrub sie in meinem Garten.
Und als der April wiederkehrte und
der Frühling kam, die Erde zu heiraten,
da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.

- Khalil Gibran -


Immer noch lasse ich mich verzaubern
und berühren von der besonderen Schönheit
und Atmosphäre des Herbstes.
In diesem Jahr erlebe ich diese Zeit
bewusst und nehme intensiv wahr.

Der Rückzug der Natur ist
nun deutlich spürbar.

Still(er) werde ich,
richte meine Aufmerksamkeit nach innen,
nutze die Auszeiten
zum bewussten Rückzug.

Loslassen...
Kraft aus der Stille schöpfen...
eine besondere Zeit ist das!

Herzensgrüße
Martina

Ps: Schickt Ihr mir morgen zum Zahnarzttermin ein paar gute Gedanken?

Kommentare:

  1. Ich sende Dir auf jeden fall REIKI auf den ZahnarztTermin meine Liebe <3 und werde feste an Dich denken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ... und ich bin wieder ganz verZAUBERt von Deinem schönen Post.

    Einfach schön , Dir immer wieder in Verbundenheit zu begegnen, DANKESCHÖN <3

    Sei umarmt und geHERZt

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das mit dem ruhig werden in diesen Wochen ist so eine Sache, wenn man einen Laden hat, der Weihnachtsdeko anbietet und auch noch selbstgemachte zum Teil!!!
    Aber es hat mich ruig gemacht deine Zeilen zu lesen...
    Für deinen Termin morgen wünsche ich dir viel Kraft, ich bin auch so ein Zahnarzt"Super"Patient!
    Er braucht immer gaaaanz viel Geduld mit mir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich werde ganz fest an dich denken und dir gaaaanz viel Ruhe und Gelassenheit schicken! Du wirst sich selbst überraschen ;-).

    Eine ganz liebe und herzliche Umarmung

    Mimi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...