Montag, 14. November 2011

Loslassen



Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben.
    Deine Texte sind eine Bereicherung :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Texte zusammen sammeln, ist arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    wunderschön sind diese Worte und es ist so wahr.

    Kann man das nicht auch auf andere Dinge beziehen? Auf Worte, auf Gerüche, auf Situationen ... einmal kann man sie so und ein andermal ganz anders wahrnehmen.

    Einmal sind sie in Ordnung, dann verletzten sie ungemein und dann ist es wieder so dass sie einem zum nachdenken anregen.

    Alles alles Liebe und eine Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine liebe Martina,

    mit Dir kann ich mich immer anders austauschen als mit anderen :-) ... und das mein ich nur positiv.

    Jaaa, sind die Bilder nicht wunderschön? Sie sehen alle so gut aus und lachen sooo süss in die Kamera. Ich hoffe so sehr dass Vicky es schafft und ihr die Sachen ein wenig Freude bereiten.

    Es ist einfach schön sich mit anderen zu freuen oder?

    Ich glaube die Bilder werd ich mir ausdrucken und ins Nähzimmerchen hängen ... dann hab ich die Süssen immer um mich.

    Alles Liebe und eine Gute Nacht für Dich.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ein kleines Päuschen am Schreibtisch versüße ich mir mit Deinem wundervollen Post, das tut guuut <3 so wahre Worte und ein so wunderschönes Bild. DANKE Dir für diesen berührenden Moment, tut gut heute... bin irgendwie sehr bewegt, berührt in letzter Zeit. Heut hab ich mich ein wenig nach Sonne und LICHT gesehnt, hab mich nach Hiddensse geträumt, hach so ein Strandspaziergang wär gerade schön...
    Aber nützt nix, ich sitz am Schreibtisch, aber ich kann mich hinträumen <3

    Gute Nacht meine Liebe, schreib wohl erst morgen ne Mail ;)

    Sei umarmt

    S:)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...