Mittwoch, 9. November 2011

Immer noch nicht gut


...beim Zahnarzt!
So tapfer war ich heute,
hab die blöden Zahnarztängste 
gut auf die Seite gepackt 
und mir Eure guten Wünsche mitgenommen.
Auf dem Zahnarztstuhl sitzend,
bin ich dann gedankengereist und habe mich
an einen allerschönsten Ort begeben.

Schlimm war´s trotzdem wieder...
Eine Zahnwurzel ist immer noch heftigst entzündet
und ich hatte - trotz Betäubung - schlimme Schmerzen.

Leider muss ich mich nun wohl
auf eine längere Behandlung einstellen.
An Wurzelverfüllung ist nämlich noch lange nicht zu denken. 
Deshalb heute von mir ein erschöpfter Jammerpost...:(

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ...das tut mir sehr leid, liebe Martina,
    Zahnschmerzen sind doch wirklich nicht notwendig...wünsche schnellstmögliche Besserung,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Zahnschmerzen sind wirklich übel. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du meine Güte, das kenne ich auch: Angst vorm Zahnarzt...uaaaaa.
    Und dann noch so einen schreckliche Behandlung.
    Da drücke ich feste die Daumen !!!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme!!!! Ich kann es Dir sooooo gut nachfühlen, hatte auch mal so einen Zahn. Den hat der Zahnarzt nicht richtig behandelt und als ich dann gewechselt hatte haben wir noch lange versucht in zu retten! Ein Sommer voller SChmerzen! Ich kann Dir nur raten gut zu kühlen, damit keine Entzündung entsteht oder schlimmer wird!
    Liebsten Gruß und gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz gaaaaanz tapfer bist Du gewesen mein Sonnenschein - ich hoffe es wir Dir schon bald wieder gut gehen. Ich sende Dir meine positiven Gedanken und drücke Dich!
    Bis bald und gute Besserung mein Schatz :)

    AntwortenLöschen
  6. Martina, lass dich drücken. Ich wünsche Dir baldige Besserung.
    Gerade Zahnprobleme sind so unschön.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ... hier nur ein HERZchen grad, alles andere per Mail DU TAPFERE Maus !!!!

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh je Du Arme. Ich bin auch so ein Zahnarztschisser und kann gut nachvollziehen wies Dir ergangen ist.
    Wünsch Dir Gute Besserung!!
    Dein Paket hat sich leider erst heute auf den Weg machen können, da meine Kleine gestern Nachmittag zu lang geschlafen hat. Sorry.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein meine Liebe, ich fühle mit dir. Auch ich habe eine Wurzelentzündung mal gehabt, es tut wirklich sehr weh....trotz Betäubung...
    Ich umarme dich fest und wünsche dir und deinem Zähnchen gute Besserung! Eine feste Umarmung und alleriebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oje Du Arme ... das sind immer so nervige, langwierige Dinge die einem das Leben ganz schön schwer machen können ... lass den Kopf nicht hängen ... Du schaffst das und Zähne sind Kapital sagt mein Zahnarzt immer, also ob mir das nicht wurscht wäre ;-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich wirklich nicht gut an doch die Zeit wird auch vergehen und bald kannst du wieder lachen.. ich wünsche dir gute Besserung und gutes durchstehvermögen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich schicke dir ein ganzes Päckchen extra Glücksfrosch-Tapferkeitsmutgeduld!
    Viele Grüsse,
    Soheyla

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...