Dienstag, 29. November 2011

Liebe ist...


...wenn der Lieblingsmann
das "kau-freundliche" Trostessen
mit liebevollen Botschaften verschönert! ;)

Ihr Mutmacherinnen!
Habt von HERZEN Dank für Eure lieben Worte
und Euer "an mich denken"!

Die Op ist gut verlaufen!
Ich sitze noch etwas platt
und mit ein wenig Kopfweh auf dem Sofa,
bin aber so, so froh,
dass der blöde Zahn nun endlich raus ist.

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. schööön von Dir zu lesen, meine Liebe & was für eine liebevolle Fürsorge von Deinem Schatz... ganz berührend, hach schöön <3

    Ich sende Dir weiter Reiki, das mit dem Kopf hab ich schon gemerkt... der zieht viel Energie, ist aber ganz klar ;)

    Sei umarmt ganz sanft heute, gell :)))

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank ... hab schon den ganzen Tag an Dich gedacht und bei so einem Essen kann man ja nur ganz fix wieder gesund werden.

    Ich drück mich mein Schatz.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, es freut mich zu hören, dass du die OP gut überstanden hast - ich wünsche dir eine schnelle Genesung, sodass du bald wieder herzhaft zubeißen kannst!!! Eine dicke herzensumarmung! Bianca PS: Ich habe dir meinen heutigen Glücksmoment gepostet :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen süßen Mann hast du!

    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du es überstanden hast. Tapferes Schneiderlein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einen aufmerksamen Mann hast du , gut , dass du den "heißen "Stuhl gut überstanden hast . War letzte Woche auch ein Opfer des Dentisten :)))
    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, sehe gerade was ich bei Dir verpasst habe durch meine blöde Erkältung!!
    Ui, der Zahn musste raus!! Aber gut so! Ich hatte genau mal den gleichen Fall. Da habe ich mich 14 Tage mit gequält und dann war ich nur froh, dass er raus war!
    Liebsten Gruß und werde schnell wieder gesund!
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...