Sonntag, 6. November 2011

Meine Art zu leben


Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:
entweder so, als wäre nichts ein Wunder,
oder so, als wäre alles eines.
Ich glaube an Letzteres. 
- Albert Einstein -



Euch allen einen wundervollen Start 
in die neue Woche!

Meine Woche wird arbeitsreich,
ein wenig aufregend,
hoffentlich nicht zu schmerzhaft
(am Mittwoch steht ein erneuter Besuch beim Zahnarzt an...)
und endet mit einem schönen Fest!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, eine dicke Umarmung!! Ich wünsche dir eine gute Woche..ich habe etwas Bauchweh vor meiner neuen...Ich hoffe auf Besserung.
    Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir eine schöööne Woche <3 Dein Bild ist wundervoll & die Zeilen habe ich in meinem Glücksmomentetagebuch ;)... ist immer wieder schööön bei Dir zu verweilen, DANKE von HERZen dafür !!!

    Alles Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ,herzlichen Dank...für deinen Zuspruch, ich wünsche dir auch eine WUNDERvolle Woche und erhoffe auch für mich das ein oder andere kleine oder größere WUNDER...es gäbe da doch ganz konkrete Anliegen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina... solte es natürlich heißen...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    tolle Worte und so passend. Ich versuche es auch so zu sehen wie Albert Einstein. Immer klappts nicht aber immer öfter ;-). Ich wünsche Dir eine gute Woche und denke am Mittwoch gaaaannzz fest an Dich und schicke Dir Ruhe, Gelassenheit, Mut, Entspannung und viiiell Kraft.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das schöne Einstein Worte - genau auf meiner Welle...
    Denk an was GANZ, GANZ SCHÖNES während Du auf dem Stuhl sitzt - Gedanken haben RIESEN Kräfte...
    Alles Liebe von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Und das Samenkapsel Bild finde ich auch ganz wunderbar und stimmig...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    was für ein zauberhaftes Foto!
    Ich wünsch dir eine gute Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...