Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau


...in all seinen Facetten und in seiner Schönheit
wird heute bei Nic [*klick*] gesucht.

Und hier mein Beitrag als kleine Einladung,
das - manchmal trübe - November-Nebel-Grau
als Möglichkeit zum heilsamen Seelenrückzug zu verstehen!

Herzensgrüße
Martina



 Herbstinspiration 

Zeit der Besinnung
Nebelmeer
lädt ein
zur Rückkehr nach innen


Kraft tanken
die Gedanken durchwehen lassen
vom Wind
(c) Engelbert Schinkel

Kommentare:

  1. Meine liebe Martina,

    wunderschön ... ich konnte dem November nie was Gutes abgewinnen aber dieses Jahr ist es zum ersten Mal so dass ich es schön finde, heimzukommen, die Kerzen anzuzünden und den Ferni mal noch ne ganze Weile auszulassen.

    Heute hab ich die neue "mein schöner Land" geschmökert, ein Bad genommen und gerade ein schnelles Abendessen in den Ofen geschmissen, herrlich.

    Danke Dir für die lieben Worte zu meinem Blog, das hat mich sehr gefreut.

    Eine innige Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das sieht ja aus wie bei uns =) Heute war zwar nicht solcher Nebel, dennoch kein einziger Sonnenstrahl! Ich schniefe hier vor mich hin und danke von ♥-en für deine Worte!
    JOY

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar - was für ein schöner Gedanke !!!
    Ja - ab und zu ist es mal schön abzutauchen, im Grau zu verschwinden und Nebelmeer zu versinken - nur manchmal passiert es leider das man sich im Meer verliert, strauchelt und nur noch Grau sieht.
    So war es bei mir - aber mein *Rettungsanker* hat mich wieder zurückgeholt, zurück ans Licht - raus aus dem Grau zurück ins Bunt und ich muß sagen, da gefällt es mir bedeutend besser :-)

    Danke für deinen Kommentar bei mir - ja - mir geht´s auch gesundheitlich wieder besser - Husten und Schnupfen weichen auch hoffentlich bleibt das auch so *ganzfestwünsch* ich muß fit sein !!!

    Alles Liebe für dich
    *umärmel* Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...