Mittwoch, 30. November 2011

Still werden


Ich will still werden
und wage zu träumen
von glücklichen Menschen
fördernden Beziehungen
erfülltem Leben

Ich will still werden
und spüre tief in mir
ungeahnte Möglichkeiten
Wünsche und Bedürfnisse
die Freude am Leben

Ich will still werden
und lerne ja sagen:
ja zu meinen Visionen
ja zu meinen Grenzen
ja zu meinem Weg

Ich will still werden
und Leben fördern:
das Feine wahrnehmen
das Zarte schützen
das Kleine wachsen lassen
- Max Feigenwinter -


Liebe Grüße zur Wochenmitte!
Martina

Ps: Heute habe ich entdeckt, dass man beim Glückstraining
auch ein Adventsabo bestellen kann.
Habt Ihr Lust auf eine tägliche Portion "Glück"?
[*klick*]


Pps: Bianca hat meine Frage nach den Glücksmomenten auf wunderschöne Art in Ihrem Blog beantwortet: [*klick*]
Diesen Absatz finde ich besonders berührend:
"Aber für mich ist an dieser Stelle eine Unterscheidung zwischen Glück und "gute Laune" bzw. Freude sehr wesentlich.
Denn Glück ist etwas, dass ich in mir trage,

das mich weiter machen lasst. 
 Das mein Herz erwärmt und in meiner Seele zu Hause ist."


Dank Dir, Du Liebe, für´s Teilen Deiner GlücksGedanken!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    na da hab ich mich doch sofort angemeldet kann ja nicht schaden.

    Ich drück Dich und hoffe Dir gehts schon besser. Ich hab heute blöde Kopfschmerzen und leg mich ein bissal aufs Sofa.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschön dieses Gedicht es berührt einen zu tiefst und Bild dazu und bald ist alles vorbei und es ist verheilt *zwinker*..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wundervoller Post! Und so ein traumhaftes Bild dazu!!
    WErde gleich mal Deinem Link folgen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe ♥ Schön zu hören, dass es dir ein wenig besser geht, erhol dich in Ruhe und gönn dir die Pause! Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt...heute war leider kein wirklicher "Freudentag" und an manchen Tagen zweifel ich auch arg an den Glücksmomenten....aber das wird schon wieder. Irgendwann. Irgendwie. und Irgendwo. Dicke Umarmung und Allerliebst!! Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    Ich wollte auch bei dir mal kurz Hallo sagen, nachdem ich mich gestern so über deinen lieben Kommentar gefreut habe. Ein Glücksmoment würde ich sagen :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...