Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent


Advent
Die Kette dieser Tage
Kerze um Kerze zum Fest
knüpf dich an das kleine
Feuer der Freude
dass die Gedanken heller werden
und die Schritte sicherer
im vibrierenden Licht
neuer Hoffnung
- Annemarie Schnitt -


Einen  wundervollen Adventsabend
und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch von HERZEN
Martina


Ps: Der Lieblingsmann und ich planen gerade den nächsten Urlaub - eine Winterwoche an der Ostsee...
Habt Ihr einen schönen Unterkunftstipp auf Usedom?

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so schön schlicht ist euer Adventskranz, genau mein Geschmack... Dein Vers ist wieder ein richtiger Seelenwärmer!
    Dir eine wunderschöne Woche,
    herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    wunderschön und so schön klar Dein Adventskranz. Mir gehts wieder viel besser und ich hab ein wenig für Weihnachtsgeschenke vorbereitet :) ... mit der Unterkunft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... Urlaub dauert bei uns wohl noch einige Zeit, seufz.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ein wunderschöner Seelenmoment wieder bei Dir und so ein schöner,LICHTvoller Adventskranz :))
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche,ich konnte am Wochenende ein wenig Kraft tanken,die Natur ist immer wieder so ein Geschenk für mich <3
    Usedom kenne ich von den Unterkünften her nicht, insofern bin ich da kein guter Ratgeber :( aber ich finde es superschön,dass Du/Ihr wieder einen Urlaub am Meer plant. Wir haben unseren nächsten Hiddenseeurlaub auch schon gebucht *freu*

    Sei umarmt meine Liebe, HERZlichst S:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner edler Adventskranz. Er strahlt so viel Eleganz aus.
    Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' leider keinen Usedom-Tip für Dich,
    wünsche Dir aber auch einen schönen Wochenstart !!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Zu Usedeom kann ich leider nicht viel sagen. Ich bin ja eher die Kühlungsborn-Liebhaberin *smile*
    Tollen Adventskranz hast du...
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...