Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventliebe


Die Adventszeit
weckt in uns die Sehnsucht
nach Licht und Leben,
Wärme und Geborgenheit,
Frieden und Zufriedenheit.
Sei bereit für das Wunder,
dass sich deine Augen öffnen
für den Glanz des Weihnachtsfestes,
der auch dein Leben hell machen will.

- Udo Hahn -




Ein letztes Mal in diesem Jahr lädt Nic dazu ein,
das Schöne im Alltäglichen zu suchen.


AdventLiebe ist für mich...
...der besondere Zauber dieser Lichterfüllten Zeit!

Gestern entdeckte ich - noch ganz erfüllt
von den Eindrücken meines Seminars -
diese wunderbare Pfützenspiegelung.
Ganz beglückt stand ich einige Momente lang da...
fasziniert von der Schönheit des Augenblicks!
                                                                 Und? Was liebt Ihr am Advent?

Weitere Impressionen findet Ihr hier: [*klick*]



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild! Toll das die Spiegelung entdeckt hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hatte erst gar nicht erkannt, dass es eine Spiegelung in einer Pfütze ist...aber ich fand es gleich sehr interessant. Gerade, weil dieser Stern mit seinem Schweif nicht gestochen scharf, sondern eher verwaschen ist. Das Bild gefällt mir auf Anhieb richtig gut!

    Ja, die vielen Lichter im Advent wärmen mir innerlich das Herz und machen die kalte Zeit etwas wärmer! Und dazu viel stimmungsvolle Musik. Dann ist es perfekt! *g*

    Gerne kann ich dich übrigens mit "Bridge of light" beglücken, wenn du magst. *g*
    Schön, dass du an mich denken musstest, als es im Radio kam!

    Herzensgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. ♥So schön♥
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto! Wir machen auch gerade jeden Abend gaaanz viele Kerzen an und lassen es uns gut gehen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...