Freitag, 30. Dezember 2011

ANFANGen


Es blüht hinter uns her
Weil ein neuer Anfang möglich ist…
- diese Hoffnung verbindet sich mit jedem Jahreswechsel.
Wünsche, Sehnsüchte und gespannte Vorfreude
richten sich auf das Neue.

Aber in jeder Situation gilt: Ein neuer Anfang ist möglich.
Es ist an uns, die vor uns liegende Zeit zu gestalten.
Wer sich anstecken lässt vom Leitstern der Sehnsucht,
wer den ersten Schritt in die Zukunft wagt, dem ist gesagt:
»Fürchte dich nicht, es blüht hinter uns her.«
- Hilde Domin -


Ich bin bereit,
das Vergangene Jahr loszulassen
und das Neue Jahr zu begrüßen.

Neugierig und vorfreudig
bin ich auf das,
was vor mir liegt!
Und ich vertraue darauf,
dass auch 2012
ein GUTES Jahr werden kann!

Habt einen schönen Silvesterabend
und kommt gut rüber ins neue Jahr!

Herzensgrüße
Martina





Kommentare:

  1. Liebe Martina habe auch du einen schönen Silvester und einen guten neuen Anfang für das Jahr 2012 dies wünscht aus ganzem Herzen Ilse aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    von Herzen wünsche ich Dir eine gesundes, glückliches, buntes und zufriedenes 2012! Einen guten Rutsch!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    vielen Dank für deine tollen Texte und Bilder! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...danke, liebe Martina, für die guten Wünsche...
    und komm auch du gut in ein glückliches jahr 2012!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ok - fangen wirs an - mal sehen, was das neue Jahr uns so bringt :-)
    Meine liebe Martina - ich wünsch dir ein lichterfülltes, glückliches, gesundes und einfach tolles neues Jahr !!!

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ... ich lass einfach grad ein kleines LICHTlein da, WAHRe beseelte Worte wiedereinmal, DANKEschöön <3

    In liebevoller Verbundenheit

    S:)

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer Zauberworte! Ganz wunderbar - ich freu mich auf 2012...herrlich verheissungsvoll so ein neues Jahr... Wünsche Dir eine wunderbare Zeit und freue mich auf viele Deiner Seelenblicke-Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...