Sonntag, 18. Dezember 2011

Dass Deiner Seele Flügel wachsen


Heute möge dir ein Lichtblick
des Himmels so tief in die
Abgründe deines Herzens
fallen, dass es darin heller,
freundlicher und wärmer wird.

Heute möge dir der Augenblick
eines einzigen freundlichen
Lächelns so gut tun in der Seele,
dass ihr dadurch Flügel wachsen,
die dir neue Spannkraft verleihen.

Heute möge dir ein herzlicher Gruß
so wohltuend in den Ohren klingen,
 dass er die Schwere in dir auflöst
und dich staunen lässt über so viel
 Wunderbares in deinem Leben...
- Paul Weismantel -

Einen wunderbaren vierten Advent
und eine Woche voller wärmender Lichtblicke
wünscht Euch
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    danke für die Wünsche ... ich fühle mich wirklich angesprochen und freue mich darüber.

    Drück Dich.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Dein Gedicht hat mich berührt. Ich habe es für meine Sammlung kopiert.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Gedichte und Worte.
    Sie sind immer so herzlich und warm :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es trifft zu als wenn du es für deine Leser geschrieben hättest. Danke und einen schönen Wochenbeginn. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder mal ein wunderbarer Post von dir liebe Martina!!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    Dankeschön möcht ich dir sagen und wünsche dir genauso eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    ich bin noch ein wenig Blogzurückgezogen, lese gerade nur ganz wenig ... doch dies war wieder ein ganz wundervoller Seelenmoment zum Auftanken für mich, so wunderbar was Du uns hier immer wieder für Momente schenkst <3

    Hab DANK dafür und überhaupt, Danke für Dein DaSEIN

    allerliebste HERZensgrüße

    S:)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    danke für die schönen Worte und auch Dir eine wundervolle Woche!
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    hast Du es gut dass der Shop so nah bei Dir ist :-) ... leider sind die Engel-Rufer nicht lieferbar aber vielleicht leiste ich mir sowas demnächst mal ... wäre ein hübsches Geschenk von meinem Freund für mich gewesen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina

    vielen Dank für diese schöne Gedanken, welche ich gerne in den heutigen Tag mitnehme!
    Ich freue mich auf das Adventssingen meiner Kinder mit der ganzen Schule. Da trifft man immer so viele Leute... die einen mit einem ehrlichen Lachen, die anderen mit einem aufgesetzten Lachen... hm... aber ich will heute nur die Freundlichen wahr nehmen :-))
    Ganz liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...