Dienstag, 6. Dezember 2011

gute Aussichten


Da es sehr förderlich
für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen,
glücklich zu sein.
- Voltaire -



So viele schmerzhafte Wochen liegen nun hinter mir...
Endlos lange Wochen, in denen sich die Krankheiten
regelrecht "die Klinke in die Hand gedrückt haben"...

Irgendwann in dieser Zeit ist sie mir dann
ein wenig verloren gegangen,
die Zuversicht, dass alles wieder gut
und heil werden kann...

Vertrauen ist deshalb mein heutiges Zauberwort...
Vertrauen in die wunderbaren Selbstheilungskräfte meines Körpers...
Vertrauen, dass nun alles gut ist...

Nicht mehr so viele Sorgen machen,
dem Glück die Türe öffnen
und Zuversicht tanken!

Gute Aussichten sind das!

Zuversichtliche Herzensgrüße
zum Nikolaustag
Martina


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe diese(n) Engel, die sind einfach sooo zauberhaft schön gearbeitet,und als ich eben das Foto hier bei Dir entdeckte, spürte ich direkt die HEILENERGIE.... hach da möchte ich erstmal verweilen, das ist wirklich wohltuend, Hab lieben Dank für dieses wunderbare Posting wieder, einfach so schöön Dein DaSein <3

    Ich wünsche Dir von Herzen unendlich viele zuversichtliche Momente, das ist Nahrung für die Selbstheilung ;) Mit Zuversicht & Vertrauen hast Du den allerbesten Nährboden für alles was Du Dir wünscht <3

    In Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Deine Gedanken stimmen nachdenklich!
    Von Herzen wünsche ich Dir eine grosse Portion Zuversicht & Vertrauen!
    Hab Sorge zu Dir!
    Der Engel ist wunderschön!

    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. Vertrauen
    Zuversicht
    Glücklich-Sein

    Tragende Worte. Tröstende Worte. Bedeutsame Worte.

    Es freut mich, dass du es nun so angehen magst und wünsche dir, dass es dir stets gelingen möge.Und ich werde mir mal eine Scheibe davon abschneiden, kann ich nämlich auch gut gebrauchen!

    Herzensgrüße
    Irina

    PS: Lieben Dank für den Bloglink!! Hatte ich selber noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina ich wünsche dir die Zuversicht und das Vertrauen und denke ES DARF MIR GUTGEHEN. Dein Engel ist allerliebst. danke Lg susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina !

    Ich schicke dir ganz viel Zuversicht, Kraft, Vertrauen und ganz liebe ELCH-Grüsse !
    Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ....

    Einen schönen Tag

    ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  6. Na wir 2 haben schon wieder mal etwas gemeinsam - wir haben eine schwere Zeit überstanden - ab jetzt geht´s aufwärts - ok ???
    Meine Liebe, ich schick dir viel Kraft und Energie !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    danke für Deinen HERZlichen Worte ... ich freu mich immer von Dir zu hören/lesen.

    Es freut mich wenn Dir das Gedicht Kraft gibt und hoffentlich auch ein wenig "Zuversicht" dass da jemand ist der auf Dich acht gibt!

    Alles Liebe und eine liebe Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Der Engel ist wunderschön...ich liebe diese willow tree figurine!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Zitat von Voltaire ist auch mein Lieblingszitat. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie bei Dir, wenn ich das hier so lese.
    Ich wünsche Dir deshalb ein viel gesünderes neues Jahr - näher bei Dir selbst.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...