Freitag, 2. Dezember 2011

Licht


Licht bedeutet nicht,

dass es keine Nacht mehr gibt,

sondern dass die Nacht erhellt

und überwunden werden kann. 

- Heinrich Fries -


Euch ein lichterfülltes Adventswochenende!

Ich freu mich morgen auf den Konzertbesuch
bei der Lieblings-A-Cappella-Gruppe [Basta]!
Und Ihr?


Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    ich freue mich auf das Backen von " Grittibänzen " mit meiner Familie!
    Viel Freude bei Deinem geplanten Konzertbesuch, wird bestimmt toll!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ein wunderschöner Spruch.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei der Band ... a Capella hört sich super an :).

    Morgen werd ich wohl meinen Freund auf einen Kreativmarkt mitschleppen, mal kucken was da so angeboten wird und ob es Sinn macht dort auch mal mitzumachen ;-).

    Und ansonsten Ruhe, und hoffen dass sich der Ellbogen bald beruhigt, der nervt.

    Wie gehts Deinem Zahn bzw. der Ecke die jetzt leer ist?

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    ich möchte mich nur ganz schnell mal aus der Weihnachtsgeschäftsendspurthektik melden und Dir sagen, dass ich Dich nicht vergessen habe, mich aber erst wieder "richtig" per Mail bei Dir melden werde, wenn ich auch die Ruhe dafür habe.

    Versuch', es Dir gutgehen zu lassen...

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, über "Bianca" bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen. Mir gefällt es sehr gut bei Dir :) Wunderschöne Sprüche, Gedankengänge und Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...