Montag, 26. Dezember 2011

seelenwärmend


Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.
- Christa Spilling-Nöker -



Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch Martina, denn oft geht dieses warme Gefühl wieder viel zu schnell verloren.
    Liebe Weihnachtliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir alles Liebe und Gute, liebe Martina!

    Ich hoffe, Du hattest bisher nur schöne und ruhige Weihnachtstage und wünsche Dir, dass die guten Gefühle noch lange anhalten.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Zeit ist vorbei und es kommt das zwischen drin bis zum Abschied und den Anfang der Jahre!
    Ich hoffe dass du ein sehr schönes Fest gehabt hast..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ein sooo LICHTvolles Foto meine Liebe, und so wundervolle GeDANKen dazu <3 jedes Posting von Dir tut gut, ich danke Dir sehr dafür !!!!

    Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir, allerliebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooooooooo ein schöner Wunsch - so ein schönes Geschenk - nochmal DANKE dafür !!!
    Deine Karte bekommt einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand :-)
    Lass es dir gutgehen
    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich hoffe dass ihr die Weihnachtstage erholsam und friedvoll erleben konntet. Ein wunderschönes Bild und ein wundervoller Text für die Lichtstunden zwischen den Jahren... Danke dafür!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich höre immer noch Weihnachtsmusik da ich noch nicht loslassen kann....ich trage den Geist der Weihnacht im Herzen...bis es wieder soweit sein wird.
    Eine herzensdicke Umarmung!! Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...