Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgedanken


Weihnachtsgedanken
Zum Ausklang des Jahres
Dieser besondere Höhepunkt: Weihnachten.
Dieses kurze Abtauchen in eine Traumwelt mit viel Licht und Zauber.
Die Luft voller Gesang. Irgendwie eine unwirkliche Welt, die uns heraushebt aus dem Alltäglichen, uns etwas erleben lässt wie ein wahr gewordenes Märchen. Unser Leben seit Kindertagen mitgeprägt von Weihnachtsbildern. Es hält etwas von dem fest, was weiter geflüstert wird alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit. Nichts geht verloren. Da bleibt für alle Zeiten ein Funke Vertrauen, der uns trägt, eine Prise Glück, die uns leichter macht, ein inspirierender Blick heraus aus unserer Welt in eine andere. Momente der Erinnerung, des Anhaltens, des Staunens, eingebrannt in unser Leben wie kleine unauslöschliche Lichtpunkte.
- Annemarie Schnitt -


Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    was hab ich mich heute über Deine Karte gefreut und die süsse Idee mit der Geschichte und den Bohnen ... ich danke Dir vielmals dafür und umarme Dich ganz fest!!!

    Muss gestehen dass ich meine versprochenen Karten nicht geschafft habe :( ... aber ich machs im neuen Jahr gut.

    Bin ziemlich kaputt weil ich nun doch erkältet bin (wie sollte es auch anders sein ;-)) also mache ich eben langsamer als sonst und stress mich nicht mehr vor Weihnachten!

    Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und mich sehr damit aufgebaut!

    Alles alles Liebe, eine wunderschöne Zeit für Dich und Deine Lieben und ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Martina Du Liebe, ich kann mich in allem der lieben Mimi im Grunde anschließen ;) ausser, dass ich nicht krank bin ;-)))))) *augenzwinker zu Dir Mimi & GUTE BESSERUNG*
    Ja liebe Martina, das meiste hab ich Dir schon in ner Mail geschrieben, aber auch hier nochmal DANKE für Dein DaSEIN, ich wünsche Dir ein besinnliches LICHTvolles Fest der LIEBE <3

    ALLERLIEBSTE HERZENSGRÜßE, in Liebe & Verbundenheit

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Martina,

    ich werd mir Deine Worte zu Herzen nehmen und morgen kannst Du sehen wie ich im Kleiderl ausschau :-).

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Danke für Deine schönen Weihnachtsgedanken!
    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein schönes
    Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) dein BLog ist toll! Merry christmas
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. DU LIEBE!!! DANKE DANKE DANKE für diese tolle Weihnachtsüberraschung! Ich habe mich so sehr gefreut und die Geschichte ist so schön ♥ Das kleine Säckchen kommt nach meinem Urlaub (der hoffentlich ganz langsam vorbei geht) mit zur Arbeit und wird mir die Zeit dort versüßen bzw. mich an viele andere schöne Momente erinnern! DANKE und dir und deinen Liebsten Frohe Weihnachten!! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachtstage!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...