Donnerstag, 29. Dezember 2011

ZuRÜCKBLICKen

Zwischen den Jahren... 
...ist nicht nur Zeit zum Entschleunigen...
...blicke ich auf die vergangenen Monate zurück...
...beschließe ich das Alte und freue mich auf´s Neue...

Mein Rückblick 2011
...in Bildern...


...und in Worten...



Es war ein GUTES Jahr! :)

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. *wunderschön*

    ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Dir als Blog-Nachbarin :-)

    Die allerliebsten Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich wünsche Dir wunderschöne LoslassMomente für das Alte & beseelte Begrüßungsmomente für das Neue !!!! Dieser Tage bewegt mich auch sehr viel, vor allem das LOSLASSEN, teilweise wehmütig, auch ein wenig schmerzhaft und doch irgendwie auch erleichternd, all die Erfahrungen dieses Jahres gehen zu lassen und doch ein Stück weit in der Seele mitzunehmen,in Form von Wachstum. Das neue Jahr wird uns viel Wandel bringen, ich denke es wird gut tun, immer wieder die LEICHTIGKEIT in unser Leben einzuladen, teilweise ist viel Angst und Verunsicherung bei den Menschen zu spüren, der Hype um 2012 hat doch auch viel Verunsicherung geschaffen. Doch im Grunde gehen wir ja eher dorthin, wo die Seele daheim ist, zurück zum Herzen - kein Grund Angst zu haben... eher ein Grund zu tanzen ;)

    Eine liebevolle , warme Umarmung sende ich Dir und freue mich auch auf ein nächsten wundervolles Bloggerjahr mit Dir <3

    In Verbundenheit Deine Steffi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...