Mittwoch, 28. Dezember 2011

zwischen den Jahren


Und Ihr?

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. genau das habe ich auch vor :) einfach mal ausspannen & ausschlafen! wünsche dir einen guten beschluss!
    lg
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina,

    jaaaa ich auch, wobei ich wieder kreativer bin und das auch nicht wirklich Entschleunigung ist aber wenns leicht von der Hand geht empfinde ich es nicht als Ballast :-).

    Aber es tut so gut und gerade haben wir uns entschieden nur zu zweit einen entspannten Abend zum Jahreswechsel zu verbringen ... darauf freue ich mich schon!

    Alles Liebe und eine dicke Umarmung
    (die häkelnde) Mimi

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie und irgendwas ohne dass man nach denken oder sonst was muss so wird es sein auch bei mir...

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zwar etwas verspätet, aber danke für deinen lieben Kommentar, Martina! :)
    Ich wünsche dir schöne Restfeiertage :)

    LG♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...