Mittwoch, 2. Februar 2011

HERZENSDinge


Ihr Lieben,  
jetzt mag ich doch einmal ein paar mehr Worte verlieren...So viele neue Leserinnen haben sich in den letzten Tagen hier eingefunden! Ich freue mich, dass Ihr da seid...seid herzlich willkommen und fühlt Euch wohl in meiner Seelenwelt! Ganz gerührt und berührt bin ich von Euren liebevollen und warmherzigen Kommentaren.  

Mit dem Bloggen habe ich vor einigen Monaten eher still und heimlich begonnen...um einen Ort zu haben, an dem ich meine eingefangenen Seelenblicke sammeln kann. Ich liebe es, mit achtsamen Sinnen und offenem Herzen durch die Welt zu spazieren und die kleinen und großen Glücksmomente zu pflücken. 

Aus diesem reichen Schatz schöpfe ich auch in dunkleren Zeiten Kraft und Trost...Mit meinen Photos und Texten findet das einen Ausdruck, was mich gerade bewegt bzw. was ich gerade in mir bewege. Schön, dass Euch meine eingefangenen Seelenblicke ebenfalls berühren...

Gerne tauche ich auch in Eure Welten ein und lese deshalb regelmäßig in Euren wundervollen Blogs mit. Sie inspirieren mich und sind immer wieder seelenstreichelnd.  
Bei der lieben Alice durfte ich mir meinen ersten Award pflücken...Hab Dank dafür und auch für Deine wundervollen Kommentare und die „Werbung“! :)

Gerne reiche ich den Award an drei wunderschöne Blogs weiter:

Lest dort gerne auch einmal vorbei... 
HERZliche Grüße







Und so funktioniert der "Liebster-Blog-Award":
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...