Dienstag, 1. März 2011

Morgenspaziergang

Beim ersten Blick aus dem Fenster stellen wir fest: das Meer ist über Nacht verschwunden und einer Vielzahl schöner Eisschollen gewichen ...


Wir packen uns warm ein und machen uns noch vor dem Frühstück auf zu einem herrlichen Morgenspaziergang ...
Kommt Ihr mit?

Am Meer entlang ...


Erste Sonnenstrahlen einfangen ...


Zauberstimmung im Wald ...


Ausblicke genießen ...


Zarte Eisgebilde betrachten ...


Weitere Steinschätze finden ...


EisSee ...


Die Promenade von Binz ist inzwischen in ein wundervolles Sonnenlicht getaucht ...


Ganz beglückt kehren wir zurück und freuen uns auf ein schönes Frühstück!


Herzensgrüße
Martina

Ps: Ihr Lieben, leider schaffe ich es im Moment nicht, Euch alle zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen...
ich danke Euch für Eure wunderschönen Kommentare und die lieben Wünsche ... schön, dass ich meine Urlaubsimpressionen mit Euch teilen kann ... geteilte Glücksmomente sind doppelte Glücksmomente! ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...