Montag, 7. März 2011

Wieder daheim


Ihr Lieben,
seit gestern Abend sind wir wieder daheim - gut erholt und mit ganz viel getankter Energie im Gepäck! :)

Mit nach Hause gebracht haben wir neben vielen wundervollen Erinnerungen auch meine gesammelten Schätze - wunderschöne Hühnergötter, Donnerkeile und andere Steine in allen Farben, Formen und Größen! (Alle mit Hingabe gesammelt und oft kilometerweit im Rucksack mitgetragen...*g*)

Wie gut, dass wir uns selbst mit einem zusätzlichen RügenTag beschenkt haben! Am Samstag hat es das Wetter besonders gut mit uns gemeint: bereits morgens hat uns der Tag mit allerherrlichstem Sonnenschein begrüßt! 

Über Nacht war das Eis in der Bucht von Binz geschmolzen und die Ostsee war wieder da - ein wenig hatte ich das Rauschen und Plätschern der Wellen schon vermisst! ;) 
Noch eine Überraschung bot sich uns beim Blick aus dem Fenster - ein großartiger Ausblick bis nach Sassnitz und auf die Kreidefelsen! Uns war gar nicht bewusst, wie nebelig es in den letzten Tagen war. Schön, dass wir "auf den letzten Drücker" noch mit so einer Aussicht beschenkt wurden!

Leider erreichte uns an unserem letzten Urlaubstag auch eine traurige Nachricht aus der Heimat...mein Abschiedsbild meinte leider nicht nur den Abschied von Rügen...:(

Jetzt mag ich mit Euch noch eine Rügenimpression vom Samstag teilen...entstanden auf einer weiteren Wanderung entlang der Kreidefelsen von Sassnitz aus...


Danke nochmal für all Eure Kommentare! Jetzt starte ich erstmal zu einer ausführlichen Blogrunde und schaue bei Euch vorbei...

Herzensgrüße
Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...