Mittwoch, 6. Juli 2011

Wunscherfüllung II


Vor einer Woche ist mir bei einer wunderschönen Gedankenreise ein kleiner Seestern begegnet.  

Ganz beglückt war ich nach dieser Reise von diesem schönen Bild! Noch beglückter war ich als ich bei Bianca [*klick*] einen ganz ähnlichen Seestern entdeckte...

Überglücklichst war ich dann als Bianca mir anbot, mir den Seestern im Lieblingsdekoladen zu besorgen und zuzuschicken.

Was für ein liebes Angebot!!! Umso mehr, als dass Bianca nicht einmal das Porto für die Verschickung haben wollte...
Einfach so wollte sie mir den Seestern schicken, um mir eine Freude zu machen!

Heute bekam ich dann ganz wunderbare Post...gerade ausgepackt, haben die beiden Seesterne gleich ein schönes Plätzchen gefunden.

So sind sie ein ganz großartiger Erinnerungsanker für das schöne innere Bild! Ein so besonderer Moment war diese Gedankenreise und der Seestern ist ein so schönes Symbol dafür!



Liebe Bianca,
hab von Herzen Dank für die Erfüllung eines kleinen Herzenswunsches! 
Ich bin allerglücklichst!!! :)
Liebe Grüße
Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...