Freitag, 8. Juli 2011

Balance


Ihr Lieben!
Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche (auch für die, die mich per mail erreicht haben)! So gut tut Euer "an mich denken"!

Ich hänge immer noch in den Seilen, habe Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, schlafe viel heilsamen Schlaf...Zu den körperlichen Symptomen gesellen sich heute leider auch ein paar "trübe" Gedanken...meine Auszeit nutze ich deshalb auch, um wieder "in Balance" zu kommen! 

Vorhin bin ich bei meiner Reise durch die Blog- und Internetwelt wieder einmal auf der Seite von Annemarie Schnitt [*klick*] gelandet...Ihre Texte sind für mich immer wieder neu "Balsam für die Seele". Dieser hier hat mich heute besonders angesprochen und berührt...
 


Euch allen ein sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...