Dienstag, 2. August 2011

Sommerhimmel

Ihr Lieben!
Der allerschönste Sommerhimmel und diese herrliche App [*klick*]  haben mich heute zu dieser kleinen Spielerei eingeladen...


So sonnenglitzerndfunkelndwolkenleicht hat sich dieser Tag angefühlt! :) 

Herzensgrüße
Martina

Ps: *hihi* Beim Blick auf die letzten Bildtitel fällt mir auf, dass ich wohl immer noch ganz inspiriert bin vom Konzerterlebnis der letzten Woche...da hat mir mein Unterbewusstes wohl einen kleinen Streich gespielt: Ähnlichkeiten mit bekannten Liedtiteln sind völligst unbeabsichtigt und rein zufällig entstanden (ehrlich *ichschwöre* ;))

Hoffentlich

...bleibt er diesmal ein wenig länger...

So viel heller und schöner ist die Welt,
wenn man am frühen Morgen
von den ersten Sonnenstrahlen wach gekitzelt wird!

Ich genieße, genieße, genieße in vollsten Zügen! :)

Herzensgrüße
Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...