Mittwoch, 17. August 2011

Vorfreude


Wir müssen gar nicht mehr so lange warten...
in einigen Wochen schon zieht es uns wieder an die See und nach Dänemark!

Heute habe ich ein wenig Urlaubsvorfeude getankt und mir ein paar wunderhübsche Lieblingsschuhe gegönnt. So lange habe ich schon nach schönen Gummistiefeln Ausschau gehalten - heute bin ich endlich fündig geworden! Ganz verliebt bin ich in die Farbe und das herrliche Pünktcheninnenfutter!



Ich freue mich schon jetzt auf allerschönste Strandspaziergänge! :)

Und: jetzt ist es auch gar nicht mehr schlimm, wenn der Sommer sich bald schon wieder von der schlechteren Seite zeigt...dann freue ich mich eben auf´s "Pfützen springen"! ;)

Jetzt genießen wir ihn aber erstmal ausgiebigst, den schönen Sonnenbesuch! Habt eine feine Zeit!

Herzensgrüße
Martina


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...