Freitag, 6. Januar 2012

Danke sagen


Ihr lieben BlogbegleiterInnen
und GlücklichmacherInnen!

Mein heutiges Posting mag ich nutzen,
um von HERZEN DANKE zu sagen...

...für Eure regelmäßigen Besuche bei mir...
...für die lieben Worte, die Ihr mir immer wieder neu schenkt...
...für Eure inspirierende und wohltuende Begleitung...
...für die wunderschöne geteilte Zeit...

Als ich im Herbst 2010
"Meine Seelenblicke" eröffnete,
(zunächst noch still und heimlich,
dann immer mutiger und öffentlicher werdend),
habe ich nicht geahnt,
zu welch wundervoller Kraftquelle
sich dieses Projekt einmal entwickeln würde.

Das Teilen meiner "eingefangenen Seelenblicke"
ist mir inzwischen zu einem liebgewonnenen 
und wohltuenden Ritual geworden.

All das wäre ohne Euch
jedoch nur halb so WUNDERbar!
Durch Euer DASEIN wird dieser Ort
(für mich) zu einem ganz besonderen!

Als kleines DANKESCHÖN an Euch
 mag ich ein seelenwärmendes Giveaway verlosen!


Im "herzgeleitet-Büchlein"
habe ich auf 30 Seiten
meine Lieblingsbilder
und Textschätze gesammelt.
Zum Büchlein packe ich Euch noch
einen SeelenTee von Sonnentor.

Habt Ihr Lust, Euch beschenken zu lassen?

Dann hinterlasst unter diesem Posting 
bis zum 13.01.2012 24 Uhr einfach einen lieben Gruß!

Mitmachen dürfen alle LeserInnen,
still oder kommentierend,
regelmäßig oder nur sporadisch lesend,
mit oder ohne eigenen Blog.

Ich freu mich auf Euch!

Herzensgrüße
Martina




Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    da bin ich doch super gern dabei und finde es so lieb dass Du uns an all dem schönen teilhaben lassen möchtest.

    Alles Liebe

    eine schlaflose Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh Martina!
    Da hast Du Dir aber was ganz besonders ausgedacht!
    Wie schön!!!!
    Da mache ich natürlich gerne mit.

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!

    Was für ein aussergewöhnlich schönes GiveAway - wer könnte da widerstehen?!?


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!......da mach ich doch gerne mit!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sag Bitte - und gleichzeitig auch DANKE - DANKE für deinen tollen Ort der Ruhe und des Innehaltens in der hektischen Zeit - ich schaue immer wieder total gerne bei dir rein - schmöker auch in *alten* Beiträgen - bei dir fühl ich mich wohl :-)
    Und dein give away ist ja total klasse - dein Büchlein ist ja toll - sowas wollte ich auch machen - hab´s aber immer noch nicht geschafft - irgendwann wird das :-)
    Ja - ich hab noch bis einschließlich Sonntag frei und genieße die Ruhe bevor ich voller Kraft in´s neue Jahr starte - tut echt gut nach dem Trouble zum Jahresende

    Dir einen schönen Feiertag - den haben wir ja heute :-)

    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  6. ...na du kannst ja Fragen stellen, liebe Martina,
    wer könnte dazu schon nein sagen...zu solchen von Herzen kommenden Geschenken, die die Seele wärmen...

    wünsche dir einen guten Tag,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wer möchte sich nicht so schön beschenken lassen? Daher melde ich mich gerne für's Lostöpfchen an. Deine Seelenblicke tun mir immer gut - ein paar Minuten abtauchen und sich eigene Gedanken dazu machen. Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit dem Blatt mit Herz finde ich sooo schön! Dies in einem Buch von dir würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    hab von ♥-en Dank für deine Weihnachtsgrüße! Ich hab mich sehr gefreut! Uns geht es gut, wir hatten einen wunderschönen Urlaub (mit Schnee!!!).
    Jetzt wollte ich dich nur kurz grüßen und bin auch noch in einen Lostopf gehüpft =) Schöööön!
    Sei gedrückt JOY

    AntwortenLöschen
  10. Ups ... Natürlich wünsch ich dir ein gesegnetes und erfülltes 2012!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee liebe Martina, auch ich würde mich sehr über dein Buch freuen.
    Mir gefällt das Blatt mit dem Herzen auch sehr gut.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, hab Dank für Deine liebevolle Einladung bei mir :) gern bin ich dabei !!!! Obwohl ich mich stets hier reich beschenkt fühle auch ohne Verlosung, doch kann ich Deinen HERZenswunsch des SCHENKENs nachempfinden :) Danke von HERZen für jeden einzigartigen Moment den ich hier geniessen darf !!!!!

    Licht & Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  13. Auf deine Seelenblicke freue ich mich immer mehr. Es tut so gut hier inne zu halten und dann wieder erfreut weiter zu ziehen. Möchte auch in dein Töpfchen springen. liebe Grüße Ilse.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich danke Dir für Deine Einladung zum "Mitmachen" bei Deiner Verlosung. Des weiteren danke Dir auch für die wunderbare Zeit, die ich mit Deinen Ideen, Gedanken, Anregungen, Fotos ... im Blog verbringen darf. Das sind Glücksmomente für mich. Nun wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende und die Möglichkeit zum wilden Biorhythmus ausleben :). PS: Urlaub in DK ist gebucht. Mehr dann per Mail... Jana

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön SCHÖN! So eine tolle Idee, das Büchlein - na und Sonnentor ist ja eh mein Favorit...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina

    So schön, dass Du ein eigenes Büchlein mit Deinen Lieblingstexten zusammengestellt hast!
    Sehr gerne mache ich an der Verlosung mit und sehr gerne schaue ich auch im neuen Jahr bei Deinem Blog rein!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    keine Mühe hast Du gescheut und damit sehr mein Herz erfreut; drum schicke ich auf diese Weise (als ansonsten stille Leserin) heute einmal meinen Dank nun auf die Reise. Solche Büchlein wie das Deinige sind ein Farbtupfer im grauen Alltag und bescheren unschätzbare Glücksmomente.

    Herzlichst
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    auch ich möchte gewinnen.
    Ich bin sehr gerne auf deinem "geistlich inspirierenden" blog.
    Danke mal an dieser Stelle.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    im Laufe des Jahres habe ich deinen Blog mit all deinen Bild- und Textschätzen richtig lieb gewonnen! Ich würde mich riesig über dein "Herzgeleitet-Büchlein" freuen und mache daher gerne bei deiner Verlosung mit!
    Alles Liebe für 2012,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Seelenblicke...was für eine wundervolle Idee! Heute lese ich das erste Mal in Deinem Blog und freue mich, ihn gefunden zu haben. Nun schaue ich öfters vorbei und husche auch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße, Tanja
    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina!
    Schon eine ganze Weile bin ich eine stille Genießerin deiner Herz-berührenden Bilder und deine Seele-schmeichelnden Texte. Deine Botschaften schenken mir oft eine Atempause im Alltag zum Nachdenken meines eigenen Lebens und ich nehme mir soooo gerne die Zeit in deinem Blog zu lesen und deine Worte zu genießen. Danke für all das SCHÖNE und HERRLICHE, dass Du hier immer wieder hinterläßt.
    So wurde ich mich gerne in das Lostöpfchen geben um einen Schatz wie den von dir in den Händen halten zu dürfen.
    Herzliche Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie ich deinen Blog liebe & das Giveaway ist ein richtig tolles Paket mit schönen Hintergedanken! Würde mich rießig darüber freuen! Habe keinen eigenen Blog .. habe schon oft überlegt ob ich einen eigenen machen soll, aber momentan verfolge ich eure lieber noch ein wenig :) Ganz liebe Grüße :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,

    ich hoffe mal das dieser Versuch nun klappt.

    Einen wunderschönen Blog hast du hier geschaffen, und mit diesem Giveaway bringst du wohl auch die ganz stillen Leser mal zu einem Gruß...ich stöbere sehr gern in deinem Blog und werde sicher oft wiederkommen...
    lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Da hab ich hier einen schönen Blog "gefunden" und versuch nun mal gleich mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. soo, da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den lostopf :)
    mach weiter so!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  26. Sooooooooo schön!!!!!

    Liebe Martina,
    das ist wirklich ein Herzens-Geschenk und egal wer auch immer der Gewinner sein wird, wir gewinnen alle - täglich, jetzt gerade wieder, durch Wort-Gesten und Berühungen und dafür DANKE ich Dir!

    Sei herzlichst umarmt
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina !

    Bei einem solch schönen Herzensgeschenk kann man nicht spurlos vorbeigehen ..... ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen.

    Hab noch einen schönen Tag !

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  29. hüpf noch schnell in den Lostopf .....das Foto mit dem *Herzblatt* finde ich übrigens ganz wunderschön!!!!!!

    glg Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Muss aber sagen, dass ich mich auf Anhieb wohl fühle.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, was für ein Zufall, kurz vor Schluss bin ich hier gelandet, morgen ist Freitag, der 13. Ich habe einen Zahnartztermin, 'mal sehen was für ein "Glück" dieser Tag dann noch bringt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    ja, danke für Deine liebe Antwort. Die Verlosung habe ich nicht gesehen, ich war "auf Fanø" und habe mir das sehr interessiert durchgelesen. Ihr habt ein tolles Haus in 2011 gehabt. Darf ich fragen, über wen Ihr das gebucht habt? Das kann man sich merken.

    Und und den Lostopf hüpfe ich jetzt auch gerne noch rein und verlinke Deinen Blog.

    Hab´ einen schönen Abend.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  33. oh NEIN liebste Martina ich bin ein Tag zu spät!!!!!!!!!!!!
    :0!!!! wie SCHADE......

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...