Montag, 16. Januar 2012

Erfüllung


Dies ist zur Zeit einer meiner liebsten Wortschätze!

Er zaubert mir ein zuversichtliches Lächeln ins Gesicht
und macht ein warmes und friedvolles Glücksgefühl!

Mögt Ihr Euch von diesen Zeilen 
auch ein wenig tragen lassen?

Erfüllte Grüße
Martina
 

Kommentare:

  1. Erfüllung in meinem Herz, o ja erfüllt von den tragenden Vorfreude für mich und meinen Schatz auch wenn lauter andere Dinge dazwischen funken so kann das Gefühl niemand weg nehmen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Martina ... ich glaube diesmal drucke ich mir Deine Worte aus und kleb sie in mein Smashbook :).

    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche und Träume müssen nicht immer in Erfüllung gehen.
    Leben, genießen und dankbar sein, wenn sich auch nur etwas davon erfüllt.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. WAHRlich erFÜLLEnd meine Liebe !!!!!!!! Wie immer bei Deinen wundervollen Post´s, DANKESCHÖN <3

    Gute Nacht

    S:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich nehme diesen sehr schönen Spruch mit in den heutigen Tag!
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...