Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich willkommen 2012!

Kommentare:

  1. Meine liebe Martina,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, du hast die Silvesternacht gut überstanden :)

    Liebste Neujahrsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch und ein guter Start in die erste Woche vom neuen Jahr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. HERZenswarme Neujahrsgrüße <3 meine Liebe ... hach Dein gestriger Abend hört sich ja auch ganz wundervoll an :) Wir hatten es ebenso wunderbar, und auch heute ist es ein ganz LICHTvoller Tag, trotz grauseligen Regenwetters draussen ;)

    Sei liebevoll umarmt,liebste Martina

    S:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,

    ich möchte heute
    D A N K E sagen ...
    danke für Dein großes Herz und Deine wundervolle Art! Möge das Jahr 2012 für Dich nur das BESTE mit sich bringen. Es soll für Dich sein...wie ein sanftes rauschen des Meeres
    ... wie eine duftende Wiese im Mai
    ... wie die wärmende Liebe die vom Herzen kommt und Dein Gesicht voller Glück erstrahlen lässt...
    Ein absolut zauberhaftes NEUES JAHR wünscht Dir
    Deine alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    vielen Dank. Ich wünsch Dir das Selbe und alles an das man nicht denkt und dass trotzdem gut für einen ist!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Martina,

    wunderschöne Grüße sind da für mich und da ich es endlich schaffe meine Blogrund "nach" zu drehen ;-) komme ich auch bei Dir vorbei.

    Ich wünsche Dir nur das Beste. Viele Momente nur für Dich, die Dich zu Dir selbst zurückbringen und Dir gut tun!

    Gesundheit für Seele und Körper und alles was Du Dir wünschst.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina !

    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2012 wünsche ich dir. Mögen deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    PS: Vielen Dank übrigens für deinen tollen Tipp vom Büchlein " Wenn die Seele auf Reise geht " .... habs mir doch glatt selber geschenkt *g*

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...