Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel


Eigentlich gäbe es gerade ausreichend Gründe zum Klagen...
...über "viel Arbeit" zum Beispiel...
...oder meine nicht enden wollende "Murmeltierstimmung"...
...oder darüber, dass ich seit gestern fiese Halsschmerzen habe...

...doch dann gibt es in den letzten Tagen
immer wieder solch wunderbare kleine Augenblicke,
die mich das Leben genießen lassen
und mich glücklich machen!

Kleine Geschenke sind das!

Weitere Himmelsimpressionen
findet Ihr bei Nic [*klick*].

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Murmeltierstimmung, fiese Halsschmerzen...kommt mir gerade sehr bekannt vor!

    Aber Augenblicke, wie zum Beispiel dein wunderbarer Sonnenuntergang, stimmen einen glücklich!

    Wünsche dir ein gutes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle intensive Farben, liebe Martina,
    und ein wundervoller Gedanke...

    wünsche dir gute Besserung,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so ein Geschenk, wenn man es schafft, zwischen all dem Negativen die schönen Momente zu entdecken und zu genießen!
    Das Foto ist wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Himmel!!!!!!! So toll! Was die Murmeltierstimmung betrifft geht es mir ähnlich. Komme dieses Jahr so schwer in die Gänge... Aber das wird schon noch. Gute Besserung Deinem Hals!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. es gibt so viele wundervolle Momente, die es wert sind, beachtet zu werden. Und sie haben die Kraft, uns ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
    Was für ein schönes Foto.
    Liebe Grüße von Beatrix

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...