Sonntag, 22. Januar 2012

Sprachlos vor GLÜCK...


...war ich als mich in den letzten Tagen
ein Überraschungspaket 
einer lieben Leserin erreichte...

Ein so wundervolles kleines GLÜCKSpaket
hat Jana für mich zusammengestellt!

Schon das Auspacken
bescherte mir viele kleine GLÜCKsmomente...
so liebevoll war alles verpackt!


Liebe Jana,
DANK Dir von HERZEN 
für diesen kleinen GLÜCKsSchatz
und die geschenkte Freude!
So, so GLÜCKlich hast Du mich gemacht!

Euch allen einen guten Start
in eine GLÜCKliche Woche!

Herzensgrüße
Martina









Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    was für ein wunderschönes "Glücks"paket dass Dich da erreicht hat. Freut mich sehr für dich ... da ist es auf jeden Fall bei dem richtigen Menschen gelandet.

    Ich umarm Dich.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee... ein Glückspaket. Vor allem der selbstgenähte Glückskeks ist toll, den werde ich auch nähen.

    Viele Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich dir gerne, daß du dich darüber gefreut hast.
    Eine tolle Idee deiner Leserin und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!! eine Herzensdicke Umarmung und viele Glücksmomente wie diesen für deine Woche!! Allerliebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    so viiiiel Glück: wie wunderbar! Schön, dass Du Dein Glück mit uns teilst!

    Hab´ eine wundervolle Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsch ich dir von Herzen so ein schön zusammengestelltes Glückspaket möge es dir so nach und nach viel Glück bringen. Die Idee ist aber super.Ganz liebe Grüße für dich. Ilse.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...