Sonntag, 15. Januar 2012

verschenktes Glück


 Ihr LieblingsLeserinnen!
Ich freue mich, dass sich so viele von Euch
an meinem kleinen "Dankeschön-Giveaway" beteiligt haben!
Besonders gefreut habe ich mich, dass ich auf diesem Wege 
auch einige meiner stillen Leserinnen kennenlernen durfte!
Habt von HERZEN Dank für Eure lieben Worte!

In den letzten Tagen haben sich hier
auch einige neue Leserinnen eingefunden.
Seid herzlich willkommen! 

Ich freue mich über jede einzelne (Weg-)Begleiterin!!!

 Heute Mittag hat der LieblingsMann Glücksfee gespielt
(wie nennt man eigentlich männliche Feen? *g*)
und aus den 30 Teilnehmerinnen eine Gewinnerin ausgelost...


 Herzlichen Glückwunsch,
liebe Sonja!

Meldest Du Dich per mail bei mir
und schickst mir Deine Kontaktdaten?

Dann machen sich das "herzgeleitet"-Büchlein
und der SeelenTee von Sonnentor
schnell auf den Weg zu Dir!

Euch allen einen seelenwarmen Start in die neue Woche!
 
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich gratuliere Sonja von Herzen <3 und Dir wünsche ich ebenso einen seelenwarmen Wochenstart :) LICHTgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    danke für Deinen lieben Willkommensgruß.
    Ich freue mich auch, dass ich hier bin.
    Und Sonja gratuliere ich ganz herzlich.

    Habt eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Sonja!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich wollte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken ...
    einfach dafür dass Du so eine liebe Geste -Deine Verlosung-
    gestartet hast!!! DANKE und ich freue mich weiter als deine Leserin dabeisein zu dürfen.

    Für die liebe Sonja freu ich mich und schicke ihr einen
    ganz herzlichen Glückwunsch-Gruß!!

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    vielen Dank an deinen Feen-Mann!! Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt. Maile dir gleich mal meine Adresse.
    Liebe Grüße aus dem Nebel sendet dir Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...