Mittwoch, 8. Februar 2012

Alltagspause


heilsamer Ostseewind
knackige Kälte
Winterwunderland
Strandspaziergang
der Kopf ist frei

Liebste Inselgrüße von Usedom
sendet Euch
Martina


Kommentare:

  1. Ich sende Dir eine ganz warmHERZige Umarmung, wünsche Dir ganz wunderolle Seelenmomente am Meer !!!!!

    Sei umarmt meine Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Winter an der See...!!

    Liebe Martina, das habe ich in all den Jahren noch nicht geschafft und wenn ich mir so Dein Bild anschaue, dann würd ich mich am liebsten direkt dorthin beamen!!!

    Lass es Dir gut gehen, so richtig richtig gut gehen!!

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh wie schööön!!!!

    Dann lass es Dir weiterhin gut gehen!!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    Deine Bilder wecken mal wieder die Sehnsuch nach dem Meer in mir und ich fühle mich schon beim Anschauen ein wenig so, als würde ich dort stehen und die endlose Weite und Ruhe genießen.
    Ich gönne Dir diese Auszeit an der See von Herzen und freue mich schon auf weitere Bilder.

    Allerliebste Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wie schön muss es jetzt am Meer sein - alles in Schnee und Eis gehüllt.
    Liebste Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. ...minus 29 Grad auf Usedom stand gestern bei uns in der Zeitung, liebe Martina,
    das sind sicher ganz besondere Eindrücke...wünsch dir eine gute Zeit,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    wowww wie toll muss es jetzt sein in dieser Wunderlandschaft seine Seele frei fliegen zu lassen.

    Lass es Dir nicht zu kalt werden und genieße die Zeit.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, dicke Herzensgrüße, lass es dir gut gehen, genieße die Zeit und das Winterwunderland!!!! Allerliebst!! ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Viele liebe Grüße ins Winterwunderland! Genieße die Alltagspause und das Freisein ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Und ich danke dir für deine lieben Kommentare! Das Schönste am Texte schreiben sind die Leser, die man damit berühren kann. :)

    Sende dir ebenfalls Herzensgrüsse und erhole dich gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach bin ich froh, dass es Dir so gut geht - ist es wahr, dass ihr -29 Grad hattet????
    Wärmste Grüße - das sind wunderschöne Fotos vom Meer...

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...