Freitag, 17. Februar 2012

Glücklich


Jede Zeit ist umso kürzer,
je glücklicher man ist. 
- Gaius Plinius -


Ist das eine gar wundervolle zweite Urlaubswoche!

Erst haben der Lieblingsmann und ich 
einen herrlichen zweisamen Dienstag 
und ein paar köstliche Cafémomente
in der Villa Landleben genossen.

Dann habe ich in Süddeutschland 
zwei wunderschöne Tage
(und eine gesprächsintensive Nacht :))
mit lieben Freundinnen verbracht
und dabei festgestellt,
dass die Herzensfreundin und ich
in diesem Jahr schon 25 Jahre
liebevoll miteinander verbunden sind.

Und morgen endet die Woche dann
mit meinem ganz persönlichen Glückstag
und einer kleinen Feier im Kreise der Lieben...

Euch allen ein glückliches Wochenende!
Herzensgrüße
Martina




Kommentare:

  1. Das hört sich ganz WUNDERbar an !!!!!! Schlafe guuut in Deinen Tag hinein <3 werde morgen ganz dolle an Dich denken und wünsche Dir einen ganz wundervollen Seelentag.

    In tiefer Verbundenheit Deine S:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest!!!

    Und Danke für den fantastischen Tipp mit der Villa Landleben!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag meine liebe Martina, von Herzen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr viele lichtvolle Seelenmomente <3 sei umarmt von Herzen, ich denke heute schon den ganzen Tag an Dich und hoffe Du hast es fein im Kreise Deiner Liebsten

    LICHT von Herz zu Herz

    S:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Zitat! :-) Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    das klingt wirklich nach wunderbaren Tagen!!!
    Und zum Geburtstag das Allerbeste für Dich!!!
    Lass´Dich feiern!

    Papagena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...