Samstag, 4. Februar 2012

I ♥ Do


Beim Stadtbesuch bot sich mir heute
vom Dach des Parkhauses
ein grandioser Blick über die Stadt...

...die untergehende Sonne tauchte alles
in ein wunderschönes sanftes Licht...

...dazu diese wunderbare kalte und klare Winterluft...

...für einen Moment war ich ganz beseelt und glücklich...
...ein kleiner magischer Moment...

Auch wenn ich sie ganz manchmal noch vermisse,
die alte "StudienHerzensHeimat" in Süddeutschland,
bin ich endlich hier angekommen,
habe Wurzeln geschlagen
und genieße meine Heimatgefühle.

Und das ganz besonders in diesen magischen Momenten!

Euch ein wunderbares Winterwochenende!
Herzensgrüße
Martina

Ps: Heimatliebe, die Zweite:
WIR sind Tabellenführer!
Mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bayern! ;)

Kommentare:

  1. Oh, hat Bayern nur unentschieden gespielt???
    Aber Deine erste Heimatliebe finde ich wunderschön :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz, die Heimat ist dort wo das Herz ist :*
    Allerliebste Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    wie schön, dass Du Deine Heimat gefunden hast und so begeistert und beseelt darüber schreiben kannst - ganz egal, wo auch immer diese Heimat ist.
    Hauptsache, Du kommst ab und zu wieder zu Besuch in den "wilden Süden" :o).

    Danke übrigens, dass Du Dich immer wieder so lieb nach mir erkundigt hast, und entschuldige bitte gleichzeitig, dass ich mich nicht zu einer Antwort aufraffen konnte. Ich wollte es immer "gleich morgen" machen, aber dann... *seufz*

    Alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deutscher Meister ist nur der BVB!!!!!!

    wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende ....
    Wir machen uns gleich auf den Weg zum Winter-Grillen in Witten, also "um die Ecke" :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, zauberhafter Blog ♥ da bleib ich mal da und schaue mich um ...

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. So sehr ich den Frühling ja herbeisehne, so faszinierend finde ich doch momentan die eindrucksvollen Bilder, die der knackige Frost uns beschert. Du hast eines von ihnen wunderbar eingefangen und rennst zum Thema "Heimatliebe" in unserem! Ruhrgebiet bei mir offene Türen ein ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...