Donnerstag, 9. Februar 2012

Märchenhaft


Unser heutiger Ausflug hat uns
in das idyllische Hinterland
der Kaiserbäder geführt!

Da uns die letzte Nacht
einige Zentimeter Neuschnee gebracht hat,
waren die Felder und Hügel
in eine himmlische weiße Schneedecke eingehüllt.

Was war ich fasziniert
von den endlos weiten Schneelandschaften!

Die Sonne zauberte
ein wundervolles Glitzern
in den Schnee
und tauchte
die Landschaft
in ein warmes Licht.

Die Schneeverwehungen machten die Fahrt
auf den engen Straßen und Wegen ein wenig abenteuerlich,
schenkten uns dafür aber immer wieder herrliche Ausblicke.

Ich bin ganz sicher,
dass sich mir im Schneewirbel
tanzende Schnee-Elfen gezeigt haben! ;) 

Verzauberte Grüße
Martina

(die sich so sehr über Eure lieben Kommentare freut!
Schön, dass Ihr wieder mit mir reisen mögt!)






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich zauberhaft aus!
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Collage!

    Wunderschön ....

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    das sind wieder so wundervolle Eindrücke!
    Schnee angucken mag ich gerne, im Schnee laufen dagegen
    eher weniger. ;o)
    Daher sind deine Bilder ganz toll anzuschaun für mich!

    Auch das Bild aus deinem Post "Eiszeit" ist wundervoll - diese
    Spiegelungen sind der Wahnsinn! Da sieht man mal wieder, dass kein Bildbearbeitungsprogramm ersetzen können, was ein gutes Fotografen-Auge zu sehen vermag!

    Seit meinem Fotokurs bin ich nun auch wieder aktiv mit meiner "Niki" zugange - immerhin kenn ich mich ja nun auch mit allen Funktionen aus: Blende, Verschlusszeit, Weißabgleich, Fokus....

    Euch noch wundervolle Tage vor Ort!

    Liebste Grüße
    von deiner kleinen Schwester

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...