Samstag, 11. Februar 2012

seelenwarm

...und nach langen Strandspaziergängen
wärmt ein köstlicher Tee Bauch und Seele! :)

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das stimmt wirklich...ein Tee tut nach so einem Spaziergang richtig gut. Wenn ich mir Deine Tee-Bilder so betrachte, könnte ich mir jetzt glatt auch einen kochen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    wie wahr Deine Gedanken doch sind! Bei uns herrscht ebenfalls noch Eiszeit und nach dem gestrigen Spaziergang auf unserem gefrorenen Haussee wärmte ich mich gerne an einer Tasse Tee! Ich wünsche Dir einen schönen, warmen Sonntag!
    Herzlichst Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mit-ProjektlerInnen von Zauberworte,

    der neue Link zum Projekt ist dieser hier:
    .

    Der Button dazu, ist dieser: img src="http://pinselchen.files.wordpress.com/2011/08/zauberworte.jpg

    Den Seelenbalsam-Blog gibt es nicht mehr,
    daher gibt es alle notwendigen Informationen
    unter den neuen Link.

    Ganz liebe Grüße, und noch ein Hoch auf viele neue Zauberworte!
    Julie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...