Samstag, 11. Februar 2012

Wachgeküsst


 Heute bin ich noch vor Sonnenaufgang
zu einem Strandspaziergang aufgebrochen,
um von der Ahlbecker Seebrücke aus
den Tag zu begrüßen...


Die Luft ist wohltuend klar und kalt...
Möwen fliegen über den (fast) menschenleeren Strand...
Die Ostsee ist bis weit über die Seebrücke hinaus gefroren...
eine wunderbare Stille liegt über der See...

Am Horizont bricht das Licht 
der ersten Sonnenstrahlen 
durch die Wolkendecke...
und dann ist sie da...


im Wolkennebel
schimmert zartes Orange...
das sanfte Licht küsst den Tag 
und erweckt die Welt zum Leben...

ein WUNDERvoller Anblick!

Habt einen erfüllten Tag!
Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus!
    In Ahlbeck war ich mal im Urlaub - einer meiner schönsten!
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschön - dieser Ausflug in den Tag.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. haaaach, wie wunderschön !!!! Ein Traum ...

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und ich wünsche dir noch ein wohltuendes Wochenende!
    Lieben Gruss Ellke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Ostsee vor Sonnenaufgang. Ich liebe die Ostsee, wir waren schon einige Mal da in Urlaub.
    Traumhafte Bilder....
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...