Dienstag, 20. März 2012

{Hach!}


...ich schwelge immer noch 
in schönsten Meeresglücksgefühlen...

So wunderwunderschön 
war der Wochenendkurztrip 
mit der lieben Freundin!

Gestern hat uns die Frühlingssonne 
mit allerfeinsten und wärmenden
Sonnenstrahlen verwöhnt.

Unsere Abfahrt haben wir deshalb
spontan um zwei Stunden verschoben
und uns mit einem weiteren
langen Strandspaziergang,
einem herrlichen Sonnenbad im Strandkorb
und einem Besuch im Lieblingscafé beschenkt.

Schön war das!

Unzählige Glücksmomente habe ich
an diesem Wochenende gesammelt...
viel UrlaubsMeeresEnergie nehme ich mit
in den Alltag!

Ein paar LieblingsStrandImpressionen
schenke ich Euch zum Mitschwelgen...



Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Liebe, heute in fünf Wochen bin ich schon auf Hiddensee, weißt Du wie ich mich darauf freue.... puhhhh ich sehne mich so sehr nach dem Meer, dem Durchpusten und dem INNEhalten. Doch ich will nicht unDANKbar sein, wo ich doch hier bei Dir so wundervolle SEELEnmomente geniessen darf, ich rieche förmlich das Meer Du Liebe, ich DANKE Dir sehr fürs Teilen. Ich wünsche Dir ein sanftes Ankommen im Alltag.

    In liebevoller Verbundenheit, S:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wundervolle Strandmotive! Behalte die Erinnerung möglichst lange - das wünsche ich dir! Ich genieße noch ein paar Tage den Urlaub, bevor es nächste Woche wieder zurück in den Alltag geht!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, liebe Martina, ich gönn Dir das so sehr! Wenn ich doch auch einmal dort sein könnte!! Gigantische Eindrücke, so ganz anders als im Süden!
    Ganz liebe Grüße!!
    Alles Liebe und viel Gesundheit!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    Was für wundervolle Bilder!! So so schön!
    Ich bin schon ganz vorfreudig gespannt auf die Ankunft meines
    neuen Objektivs, dann werde ich das Woe auch ausgiebigst zum Fotografieren nutzen!! Und ich freue mich schon so sehr auf unseren Mutter-Töchter-Fotoausflug in 4 Wochen!!!
    Ganz liebste Grüße sendet dir deine kleine Schwester.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...