Mittwoch, 28. März 2012

Ohne Worte

...Glückseligkeit...





Kommentare:

  1. Oh, schon so weit am Blühen?
    Ist das eine Japanische Zierkirsche?
    Herzliebe Grüße und Guts Nächtle
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist die schön!
    Fast könnte ich ein wenig neidisch werden, aber ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein schönes Bäumchen in Deiner Nähe hast.
    Ich freue mich derzeit sehr über die Muscari, die rund um unsere Terrasse blühen und so herrlich blau leuchten.

    Der Frühling ist einfach unglaublich schön...

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ist ja witzig: habe heute auch ein foto von kirschblüten gepostet... aber deine sind wirklich toll, kann mich daran gar nicht satt sehen!
    LG

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...