Mittwoch, 23. Mai 2012

Isola Maggiore


Ihr Lieben!
Was freue ich mich,
dass Ihr wieder mit mir reisen mögt!
Habt Dank für Eure lieben Kommentare!


Heute Vormittag hat uns unser Weg 
zunächst auf den Wochenmarkt 
nach Castiglione del Lago geführt.

(Dort haben wir den Lieblingsmann glücklich gemacht,
der sich seit Tagen schon so darauf gefreut hat,
dort ein Panini con Porchetta zu kosten! ;))

Am Nachmittag haben wir dann 
einen feinen Bootsausflug 
zur Isola Maggiore gemacht.

Dort sind wir auf den Spuren 
des heiligen Franziskus gewandelt,
haben uns an der Natur 
und den herrlichen Ausblicken erfreut
und die wunderschönen Spitzenarbeiten
der Inselfrauen bewundert.

(Hier haben wir mich glücklich gemacht,
weil ich mich unsterblich in 
die filigranen Spitzenarbeiten verliebt habe
und mir ein besonders schönes 
kleines Deckchen - siehe unten - gönnen durfte! ;))



Den Tag haben wir dann bei schönstem Sonnenschein
auf unserer Terrasse ausklingen lassen.

Ein schöner Tag war das! :)
 
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Mit dir reise ich total gerne :-)
    Ich hab in 2 Wochen auch ein paar Tage Urlaub - bis dahin genieße ich deine Erlebnisse

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf noch bis Montag mit Dir reisen, dann reise ich selbst. Assisi ist mein Lieblingsplatz, aber ich habe erkannt, dass ich demnächst einmal alleine in die Gegend fahren sollte.
    Buone vacanze e saluti
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Impressionen! Es freut mich, dass Ihr es dort wieder so schön antrefft und eine so wundervolle Auszeit für die Seele nehmen könnt!!
    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...