Montag, 14. Mai 2012

Vorfreude


Bald. Ganz bald schon.
Vorfreude auf Umbrien.

Und Ihr?

Habt eine federleichte kurze Woche!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich habe auch Vorfreude auf Umbrien! Wann geht's denn bei Dir los? Ich darf am Dienstag nach Pfingsten nach Assisi reisen und kann es kaum noch erwarten!
    Wann immer Du reist - hab' eine tolle Zeit und komm' gestärkt zurück.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Vorfreude auf Umbrien habe ich nicht, aber Vorfreude auf eine Schifffahrt im Mittelmeer;-)) Geniess deine Zeit in Umbrien... lass die Seele baumeln und tank viel Energie!... und vor allem komm gesund und munter zurück;.))
    Ach ja übrigens noch herzlchen Glückwunsch zum Pott... ihr seid doch Dortmundfans oder????
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen aber kühlem München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist die schönste Freude :-)
    Ich freu mich mit dir - weil wenn du verreist dürfen wir ja immer ein Stückchen mitreisen :-)

    ... wo es in diesem Jahr bei uns hingeht steht noch in den Sternen - mal sehen - wir düsen spontan weg ... oder auch nicht :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina,
    Umbrien ist herrlich, da würde ich mich auch freuen.
    Ich bin auch schon am packen ;-).
    Übermorgen gehts erst nach Norddeutschland zur Verwandtschaft und von dort am Sonntag ein paar Tage nach Regensburg - die Stadt erkunden und genießen.
    Ich freue mich!!!
    liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar - vor vielen Jahren war ich mal da. So zauberhaft die Küste dort...genieß die schöne Zeit! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...