Samstag, 2. Juni 2012

ErinnerungsSchatztruhe


Wer sich gern erinnert,
lebt zweimal.
- Anna Magnani -



Kommentare:

  1. Liebe Martina
    jeder Urlaub schaut man wehmütig hinterher weil man weis es wird sich niemals mehr so wiederholen!
    Sehnsüchtig schaut man mit seinem inneren hin und weis man kommt wieder hin, die Zeit ist vergangen doch die Menschen sind die selben!
    So freut sich das Herz auf das nächste Mal was einen so erfreute, wehmütig, sehnsuchtsvoll machte!

    So wünsche ich dir ein schönes schwelkendes erinnerungs Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und wahrer Spruch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Martina.

    Dann wünsche ich Euch eine gute Heimreise und ich merk sicher wenn Ihr bei uns vorbeidüst.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - denn

    Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können ...

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...