Sonntag, 3. Juni 2012

Schwerelosigkeit


Seelenblick
gestern eingefangen
irgendwo
entlang der Autobahn
schwerelos


Kommt gut
und unbeschwert
in die neue Woche!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Ja da oben muss die Freiheit wohl grenzenlos sein;-)) Ein großer Traum von mir mal mit einem Heißluftballoon zu fahren... war ja im März in Dubai geplant... aber leider kam der Unfall von unsem Lausdirndl dazwischen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;-))

    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche und lass gannnnnnnnnnz herzliche Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du auch.
    Komm gut wieder im Hier und Jetzt an nach deinem wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. So schwerelos war ich in den lezten Tagen an diesem besonderen Ort, der besondere Begegnungen möglich macht. Schade, dass wir uns nicht wissentlich begegnet sind. Wann warst Du denn dort?
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...