Dienstag, 19. Juni 2012

Street Life

Ich mag unbedingt noch ein paar
LieblingsImpressionen aus dem Italienurlaub
mit Euch teilen...

Habt Ihr Lust auf ein wenig
italienisches Lebensgefühl?



Enjoying Life...


mein Lieblingsbild...
es strahlt so viel Ruhe,
Entspannung und überhaupt Lebensglück aus...


Und dieses Bild mag ich viel lieber in Farbe...
die roten Haare zum grün-weiß getupften Kleid
schauen so zauberhaft aus!


Liebste Grüße zur Wochenmitte!
Habt es fein!

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Danke fuer deinen soooo lieben Komentar.
    Habe mich sehr darueber gefreut!!!
    Ja das mag ich auch easy going...deswagen moegen wir es auch hier in Kanada!!!!
    Tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. La dolce vita pura !!!
    Soooooo schön ist es nur in bella italia :-)

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare - ich schreibe dir mal ne e-mail - bei mir ist einiges los im Moment - braucht ein paar mehr Worte - aber mir geht es blendend :-)

    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wobei mir das erste am besten gefällten, denn das strahlt wirklich Entspannung aus. LG und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. ... habe dir bei facebook geschrieben - hoffe du hast Zeit :-)))
    Vergessen hab ich auch was: Bist du eigentlich bei Instagram ???

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, das sind wunderschöne Fotos! Du machst immer soooo tolle Bilder! ...und dann die schönen Texte!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöne Augenblicke, die Du da eingfangen hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Liebe...deine Worte tun so gut. Woher nimmst du nur immer deine Leichtigkeit...ich könnte davon so viel gebrauchen. Auch errst jetzt hat mich eine Erkenntnis wieder ganz tief runter auf den Boden gezogen...beim klicken durch die beruflichen Kontakte...hat eine Bekannte das Glück gehabt, das ich mir noch letztes Jahr so gewünscht habe. Diesen Monat den tollen Job begonnen, die Firma ist nur 10 min. von mir entfernt.
    So ungerecht fühlt sich das an. Und so dunkel ist immer noch der Tunnel, in dem ich mich befinde. Durchhalten. Mit etwas Leichtigkeit. Hast du ein Geheimrezept?
    Eine Umarmung und liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, diese "alltäglichen" Fotos sagen doch so viel aus. Ich liebe die italienische Lebensart, das "dolce far' niente".
    Wunderschöne Fotos und wie immer so schöne begleitende Sprüche von Dir! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...