Dienstag, 26. Juni 2012

vom Staunen


...
Leben
heißt
Staunen
und Wunder
und Glück 
...

- Ruth Weber - 




Kommentare:

  1. wie schön - die Fotos und die Worte.
    Und wie Kinder so herrlich staunen können - das müssen wir oft erst mühsam wieder lernen.
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse - das ist ja schööööööööön :-)
    Ja - Kinderaugen entdecken jeden Tag neue Wunder und neues Glück - eigentlich sind wir arm weil wir es nicht genauso machen :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Diese süßen kleinen Händchen sind doch immer wieder zum Dahinschmelzen süß ♥.

    Ich hab gerade die Fotografenbilder von meiner Enkelin vom vergangenen Wochenende bekommen und bin ganz hin und weg.
    So süß sind die Kleinen, so neugierig und so fasziniert von allerkleinsten Kleinigkeiten.

    Und der kleine Kerl sieht zum Knutschen aus mit seinem Hütchen :o).

    Ich schick Dir viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die worte passen einfach wundervoll zu den beiden bildern. das ist ein richtig schöner post. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. ..... in jedem Alter :)
    das sollte man sich bewahren!
    Ein wunderschönes Foto mit einem wunderschönen Gedankengang!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...