Montag, 30. Juli 2012

Dem Leben vertrauen



Am Morgen
aufwachen
ohne die Angst
etwas zu verlieren
ohne den Druck
vollkommen zu sein

Nicht mehr
in langen Zeiträumen
denken

Dem Leben
seinen Lauf lassen
und offen sein
für die Überraschung
des Augenblicks

- Lilly Ronchetti -



Ich wünsche Euch
eine wunderbare Woche
voller "Hier und Jetzt"-Momente!
Habt Vertrauen!

Liebste Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Danke für den wundervollen Text und die passenden Bilder. Sie machen mir deutlich, was mir gerade fehlt und ich mir sehnlichst wünsche.
    Einen dankbaren Gruß von
    Joona
    auf dem Weg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Text, der mir geraade einmal mehr klar gemacht hat, was ich in der letzten Zeit gewonnen habe!

    Er wird ausgedruckt und einen gurt sichtbaren Platz bei mir finden!

    Riesengroßen Dank an Dich, Martina!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die Marmeladenglasmomente :)
    Aber die kommen wieder ;)

    Und jetzt bleibe ich und wir haben uns wieder gefunden.
    Freu mich noch immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    lieben Dank für einen so schönen Post! Irgendwie treffen die Worte bei mir gerade einen Nerv...
    Dir auch einen wundervolle Woche!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Text mit wunderschönen Fotos. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche mit wunderschönen Momenten! Alles Liebe, Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und mir gefällt es hier. Dann habe ich auch noch deine Cafeliste gesehen und ich fühlte mich noch wohler. Ich kann dir noch zwei Cafes in Dortmund empfehlen.
    Cafe Lotte in der Saarlandstraße und ein ganz neues Cafe ist das "Kieztörtchen" in der Arneckestr. (Kreuzviertel). Ein ganz sympathischer Mann der dies im März eröffnet hat. LG auch aus Dortmund- Ina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön....und passt grad so richtig...merci!
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...