Montag, 9. Juli 2012

Glücksbotschaft



wage zu sein
die du bist

steh auf eigenen füßen
richte dich auf zu deiner vollen größe
atme lebendigkeit ein
nimm deine einzigartigkeit wahr
geh deinen eigenen weg
lass dich vom glück besuchen
und vom leben umarmen

- Beate Schlumberger - 




Für mich ist diese Murmel
ein kleiner Alltagsbegleiter
und ein ganz wunderbarer ErinnerungsAnker...

...in den letzten Wochen habe ich mich
auf eine kleine Reise in die Vergangenheit begeben,
habe in alten Tagebüchern gelesen
und in alten Fotoalben gestöbert...
spannende und heilsame Begegnungen
mit meinen vergangenen Ichs waren das! :)

An diese wunderbaren Begegnungen
und die dabei gewonnenen Erkenntnisse
soll mich diese kleine Murmel erinnern!


Habt eine wunderbare Woche!
Liebste Grüße
Martina


Ps:
Ein HERZliches Willkommen
an alle neuen Leserinnen!

Schön, dass Ihr DA seid und mitlesen mögt...
ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl bei mir!

1 Kommentar:

  1. was für ein gefühlvolles Posting, die Reise in Fotos und Tagebüchern.. die einen lieben es und die anderen wissen dass es vorbei ist endlich!
    Kindheit so unterschiedlich sie sind bei jedem, deine muss sehr shcön gewesen sein und ich wünsche dir dass du es immer bei dir behälst und die Murmel auch!
    Ich wünsche dir eine schöne Glückswoche!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...