Freitag, 20. Juli 2012

Lieblingsmusik II


Meine Heimat und ich
sind verwandt für den Rest
dieser Zeit
(Heimat/ Anna Depenbusch)

...
ganz verzaubert bin ich
von dieser wundervollen Musik:

eine ausdrucksstarke Stimme
poetische Texte
gefühlvoll
seelenstreichelnd
!

Liebste Wochenendgrüße
Martina

Ps: Mögt Ihr Euch auch verzaubern lassen?


 

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Kommentare:

  1. das Posting ist so schön und die Musik ist auch toll ich höre sie mir gerne an..man hat oft solche Musik die man eine Weile immer hören möchte...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh wie schön... diese Musik ist herrlich und ich lasse mich gerne verzaubern;-)) Danke für den genialen Tip!!!!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    es freut mich, dass die Pension Deiner Arbeitskollegin so gut gefallen hat. Ich bin Do. und Fr. auch in Weimar (mit Mama) und übernachte wieder dort. Zentraler geht nicht:-) Und die Flurpostkarte (Goethes Wohnhaus) ist ja wohl bezaubernd, oder?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    danke für Deine lieben Worte. Ich kann mich an Euer schnuckeliges Ferienhaus auf Fanø erinnern. Ich mag es dort landschaftlich auch sehr gerne, doch mir persönlich ist es auf Fanø zur ruhig. Insofern... gerne mal Seeland. Sag´gerne Bescheid.

    Kærlig hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...